Donnerstag, 18. März 2010

Madrid


17.03.2010


Mein letzter Urlaubstag und es wahr strahlend blauer Himmel über Madrid. Auch war es schon vormittags recht angenehm warm.

Da ich nun ja schon das 4.Mal in Madrid war, hab ich es langsam angehen lassen. Ich bin zu dem Tempel Debod, was in dem Urlaub wirklich mal was Neues war.



Danach bin ich weiter zum Palast und zur Kathedrale, die aber beide geschlossen waren. Macht nichts, hier war ich schon 2007 drinnen.
Der Abschluss war dann die Strasse, wo Schriftsteller ein paar kleine Sätze aus ihren Werken auf die Straße geschrieben haben.


Ich hab festgestellt, das es auch in Madrid noch einige Dinge für mich zu sehen gibt.


Als Souvenir hab ich gute spanische Wurst und Schinken gekauft. So kann ich die nächsten Tage noch etwas von dem Urlaub träumen.

Der Heimflug verlief ohne besondere Vorkommnisse.

Allerdings fand ich die Sicht auf meinen Wohnort und meine Firma dann doch noch sehr spannend.

Keine Kommentare: