Montag, 8. März 2010

Ich will auch mal verrueckt sein!

07.03.2010

Merida!

Die 4 Stunden Busfahrt hab ich ganz gut hinter mich gebracht. Es hat die letzten Wochen hier wirklich viel geregnet. Ansonsten war die Landschaft schoen und abwechslungsreich. Hier kann man auch sehen, das der Fruehling kommt.

In Merida angekommen hab ich mich auf die Suche nach einem Hotel begeben. Es war ja erst nachmittags und noch laenger hell. Aber bis auf das erste Hotel haben mir alle nicht so gefallen und so hab ich doch ein Zimmer im ersten Hotel genommen. Ich gebe zu, das es nicht in einen Rucksackurlaub passt. Dafuer ist Essen gehen wohl erst einmal gestrichen. Aber seht selbst, ob euch das nicht auch gefallen haette. http://www.hotelmeridapalace.com/ Allerdings zahle ich jetzt pro Nacht mehr als in Cordoba fuer zwei Naechte zusammen. Dafuer hab ich ein Traumzimmer in einem "Palast" mit tollem Blick.


Nur etwas fehlt in diesem Traum und das ist eindeutig mein Freund! Den haette ich schon gerne mit dabei.

Nun werde ich den Abend noch in meinem Luxuszimmer ausklingen lassen. Zum Essen gehen ist eh kein Geld mehr uebrig.

Keine Kommentare: