Donnerstag, 5. November 2009

Was soll man machen???

Es ist irgendwie zum Heulen!

Normal wuerde ich jetzt bald in Quito landen. Statt dessen sitze ich mit 280 anderen in dem Hotel in Madrid fest. http://www.hotelauditorium.com/

Die naesten Termine sind um 14:30 das Mittagessen und dann werden wir wohl um 16:30 zum Flughafen gebracht. Nur ob es dann da wirklich weiter geht kann keiner sagen. Dafuer gibt es um so mehr Geruechte. Der momentan einfachste ist das der Flieger um 19 Uhr nach Guayaquil geht, wir da 10 Stunden Aufenthalt haben und dann um 13 Uhr am Freitag in Quito landen. Das waeren dann auch 22 Stunden von Madrid nach Quito und 30 Stunden zu spaet. Die Zeit geht mir dann ab, um mir Quito anzuschauen.
Irgendwann wird dann auch die Muedigkeit kommen. Die Nacht hab ich vor lauter Aufregung kaum geschlafen und das mit dem Schlafen wird wohl auch warten muessen bis ich im Flieger sitze. Ich habe nicht die Ruhe und merke das ich nur aufgewuehlt bin. Zum Glueck startet meine gefuehrte Tour erst am Samstag und bis dahin sollte ich es schaffen.
Wenn nur nicht mein Rucksack schon im Flieger sein wuerde. Frische Klamotten waeren schon irgendwie ganz nett. Wobei wir ja die letzte Nacht ein Notfallpaket mit Zahnbuerste, sowie Shirt und Hose in Groesse XXL bekommen haben. Da hab ich doch zu klein geraten drin ausgeschaut.

So, dann werde ich mich mal aufs Bett legen und mein Tagebuch schreiben. Da das Hotel im Niemannsland liegt, kann man noch nicht einmal irgendwo hin. Ausser Strassen und Industrie ist hier nichts.

Nur hoffe ich, das ich irgendwann mal in Quito lande.

Keine Kommentare: