Freitag, 27. November 2009

Quito

26.11.2009
Ueber den Tag gibt es nicht so viel zu schreiben. Ich bin schon um halb 8 beim Fruehstueck gewesen um mich von den Schweden Kerstin und Stefan (mit denen ich 3 Wochen unterwegs war) zu verabschieden. Danach hab ich fleissig meinen Blog geschrieben, bin etwas durch die Gegend gelaufen, hab beim Mittagessen einen aus Ecuador kennen gelernt der in Deutschland ein Jahr studiert hat und wir haben uns in 3 Sprachen unterhalten, war dann noch in einem Naturkundemuseum und spontan beim Friseur (da hab ich festgestellt das mein Spanisch dafuer nicht reicht, aber Haare wachsen ja nach), war noch fleissig auf dem Markt einkaufen, beim Inder Abendessen und mit einem aus Kanada noch ein Bier trinken. Also ein ganz ruhiger Tag!
Nun freu ich mich aber richtig drauf, morgen wieder nach Hause zu fliegen (Zumindest habe ich es vor und hoffe, das ich mehr Glueck als mit den letzten Fluegen habe)!

Keine Kommentare: