Freitag, 6. November 2009

Juhuuuuuu,

ich bin endlich angekommen.

Gestern hiess es mittags ja noch, das wir auf dem Weg nach Quito in Guayagil 10 Stunden Aufenthalt haben und erst mittags um 1 Uhr in Quito landen. Das war dann zum Glueck nicht der Fall. Wir mussten zwar aus dem Flieger raus, hatten aber nur 2 Stunden Wartezeit. Insgesamt hab ich von Muenchen nach Quito nun 39 Stunden gebraucht. Aber immerhin hat es mein Rucksack auch geschafft und so werde ich gleich mal duschen, mich noch kurz hinlegen und dann die Stadt erkunden. Schade, das ich nun einen Tag weniger in Quito bin und momentan auch richtig muede und geschafft. Nun heisst es Kraefte fuer die Tour sammeln.

Es ist zumindest schoen, endlich angekommen zu sein und nun auch mal frische Sachen anziehen zu koennen. Auch wenn es morgens um halb sechs ist, bin ich erst einmal mit einer Tasse Kaffee empfangen worden. Um die Uhrzeit kann ich leider nur noch nicht spanisch sprechen.

Ich hab auf jeden Fall schnell gemerkt, das ich mal wieder in einer anderen Welt gelandet bin.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,
das klingt ja nach Horror!!!!
Aber letztendlich bist Du ja nun endlich in Equador angekommen...
Mach Dir nun eine wunderschöne Zeit! Und komm mit ganz vielen, unvergesslichen Erinnerungen (und für uns Fotos :-))) ) gesund wieder zurück!
Liebe Grüße
Ariane

Anonym hat gesagt…

Hi Birgit :-)

Glückwunsch!
Kaum 39 Stunden.... und schupp.... ist man Quito ;-)
Wünsch dir eine wunder schöne Zeit!!

LG
Martin