Samstag, 21. November 2009

Otavalo

21.11.2009

Heute sind wir ganz frueh zum Tiermarkt aufgebrochen! Aber so vor dem Fruehstueck war das irgendwie nichts fuer mich.Heute ist die ganze Stadt ein einziger Markt und es ist ordentlich was los.




Nach dem Fruehstueck sind wir weiter durch die Stadt und es wurde immer voller. Ich hab auch einiges eingekauft. Zum Glueck hab ich ja nicht so viel in meinem Rucksack gehabt und so noch Platz fuer alles.

Hunger????



Die Stadt hat schon was! Es ist auf jeden Fall sehr viel los und es gibt immer wieder merkwuerdige Dinge zu sehen!!!


Spaeter geht es zurueck nach Quito. Wir hatten gestern Abend ja schon unser Abschiedessen und ich bin richtig froh, wenn ich dann das ein oder andere Gesicht nicht mehr sehen muss. Es ist schon erstaunlich, das es Menschen gibt die keine Freude an ihrem Leben haben und versuchen es anderen schwer zu machen. Wenn ich eine Gruppenreise buche, sollte ich auch soweit offen fuer andere Menschen sein und nicht die Gruppe spalten und alles besser wissen und woanders besser finden.

Keine Kommentare: