Sonntag, 15. Februar 2009

Iguazu - brasilianische Seite

14.02.2009

Nach 18 Stunden im Bus bin ich mittags in Iguazu angekommen. Nach dem Einchecken hab ich mich auch gleich auf den Weg gemacht, um mir die brasilianische Seite der Wasserfaelle anzuschauen.

Schon der erste Blick durch die Baeume hindurch war beeindruckend und hinter jeder Kurve wurde es noch schoener! Bis ich dann irgendwann direkt vor dem grossen Wasserfall stand und auch nass geworden bin. Aber in der Hitze hier ist es richtig angenehm erfrischend.

Es war auf jeden Fall ein gigantischer Anblick und die 18 Stunden im Bus haben sich gelohnt!

Die Grenze auf der Bruecke:




Abends wurde hier im Hostel wieder einmal gegrillt. Was sollte man in Argentinien auch anderes essen als Fleisch. Da sehne ich mich doch nach den vielen frischen und exotischen Fruechten die es in Bolivien und Peru gab zurueck.

Keine Kommentare: