Dienstag, 3. Februar 2009

Cordoba

03.02.2009

Was soll man ueber diesen Tag schreiben? Er hat mit der unfreiwilligen Reduzierung meines Gepaecks begonnen und den halben Tag hab ich auf der Polizeistation verbracht. Den restlichen Tag hab ich versucht, einen neuen Rucksack zu finden und Dinge zu ersetzen, die noch im Rucksack waren.
Nebenbei war ich noch kurz in zwei Kirchen. Aber die Lust auf Kultur ist mir vergangen.

Dafuer werde ich in Zukunft ein paar Bilder mehr hochladen, man weiss ja nie

Morgen Nachmittag werde ich mich auch schon wieder zum Busterminal begeben (ich weiss nicht, ob ich vorher wirklich einen neuen Rucksack kaufen soll) und nach Montevideo weiter fahren. Die Unterkunft ist gebucht und da werde ich im Karneval auf hoffentlich andere Gedanken kommen.

Aber ich waere momentan lieber irgendwo anders als hier!

04.02.2009

Diesen Tag hab ich damit verbracht, einen neuen Rucksack zu kaufen und sonst noch ein paar Kleinigkeiten die mir genommen worden sind. Es war zumindest schoen, im Hostel Leute um sich zu haben die mir geholfen haben. Ich hab auch jetzt wieder alle meine verbleibenden Fotos auf CD gebrannt und trenne die uebrigen Karten und die CD. Eigentlich wollte ich ja in Cordoba eine zweite Reserve brennen, aber das war ja wohl zu spaet. Es fehlen mir halt 1000 Fotos vom Machu Picchu bis nach La Serena. Eigentlich die schoenste Zeit auf der Tour. Machu Picchu, Titicacasee und die Salzwueste waren doch die Highlights der letzten Wochen.

Ich hab mir auch ein neues Tagebuch gekauft und auf der 15stuendigen Busfahrt nach Montevideo noch mal von vorne angefangen zu schreiben. Es ist schon erstaunlich, was ich alles erlebt habe. Auch ohne Fotos werde ich hoffentlich viel in Erinnerung behalten.
Um 17 Uhr hab ich dann Cordoba mit dem Bus verlassen und 11 Stunden spaeter war ich auch schon in Uruguay. Die langen Busfahrten hier sind schon ein Traum. Die Sitze bequemer und mit mehr Beinfreiheit als im Flieger und das Essen passt auch. Gestern Abend gab es nach dem Essen noch einen Whisky und so konnte ich mich danach ganz entspannt zuruecklehnen und zusehen, wie die Zeit verging.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi biggi
schade das du deine fotos nimmer hast
hätte sie gerne gesehn :(
ich wünsch dir ein stressfreien rest urlaub
lg
Lorenz