Freitag, 13. Februar 2009

Buenos Aires 2.Tag

13.02.2009
Dieser Tag hatte es bis jetzt auch wieder in sich. Es wird wenigstens nicht langweilig. Es hat damit begonnen, das ich in der Frueh mal meinen grossen Rucksack auf den Kopf gestellt und umgeraeumt hab. Dabei bin ich auf etwas gestossen das ich nicht erwartet haette. Als ich in Mendoza in dem Hostel war gab es keine Schliessfaecher und ich hab meine Speicherkarte gut versteckt. Als dann mein kleiner Rucksack gestohlen wurde und ich die Karte nicht mehr finden konnte, dachte ich das sie im kleinen Rucksack und somit weg war. Aber heute frueh hab ich sie in den Tiefen meines Rucksacks gefunden!!! :-) Der Tag war gerettet.
Ich hab dann einen USB-Stick gekauft und sicher jetzt gleich immer alles. So etwas soll mir nicht noch einmal passieren. Aber im Verstecken scheine ich gut zu sein.
Ansonsten bin ich noch ein paar Stunden planlos durch das Zentrum gelaufen. Es ist aber zu heiss, um richtig viel zu machen.



In zwei Stunden sitze ich mal wieder in einem Nachtbus auf dem Weg zu den groessten Wasserfaellen der Welt! Das Wetter soll ganz gut sein, Sonne und 30 Grad. Da kann ich dann bestimmt den Pool den das Hostel hat gebrauchen.

Aber die letzten Urlaubstage duerfen jetzt etas ruhiger werden.

Keine Kommentare: