Mittwoch, 2. November 2011

Warten auf den Urlaub!

Wie die letzten Jahre geht es für mich auch 2011 im November wieder nach Lateinamerika. Lange hab nach dem Land gesucht, in dem ich noch nicht war und für das es nicht zu viele Reisewarnungen gibt. Irgendwann hab ich dann eine Mischung aus Flug, Sprachschule, Rundreise und noch eine extra Woche gehabt. 3 Wochen später wurde dann die Rundreise aufgrund zu wenig Teilnehmern abgesagt und ich stand erst einmal recht dumm da. Aber nach einigen Mails durch sämtliche Reiseveranstalter und das Anschreiben von kleinen Agenturen direkt im Land hab ich nun "meine" persönlich Rundreise und kann in nicht einmal 4 Wochen meinen Rucksack packen.

Die Vorfreude ist riesig und das Video zeigt was mich erwartet:
http://www.youtube.com/watch?v=elua7Et89S4

Seebensee
In der Zwischenzeit hab ich noch ein paar schöne Ausflüge unternommen:
Leutasch









Bad Tölz
Schachen


Hörnle mit Blick auf den Staffelsee




Schloß Nymphenburg

Rechelkopf
Rund um Penzberg



Keine Kommentare: