Sonntag, 13. November 2011

Angekommen

12. November 2011

Mit nur 1 1/2 Stunden Verspätung bin ich in Bogota gelandet. Bei meinem letzten Flug mit Iberia waren es dagegen 20 Stunden Verspätung. Es wird also besser.

Von München weg, war ich immerhin gute 20 Stunden unterwegs. Die Passkontrolle, und das Durchleuchten vom Gepäck ging zum Glück bei mir schnell und ich wurde auch schon vor dem Gebäude vom Andreas (den Namen gibt es öfters) erwartet. Schnell hab ich mir etwas Geld geholt und dann hat er mich zum Hotel gebracht. Es ist klein, liebevoll eingerichtet und liegt mitten in einem Wohngebiet. Viel gesehen hab ich von  Bogota leider noch nicht, da ich im Dunklen gelandet bin. Dafür wird es morgens um 6 Uhr wohl schon hell.

Ich hab mir noch schnell im kleinen Supermarkt eine Straße weiter etwas Wasser und Obst gekauft und liege auf meinem Bett. Eigentlich müsste ich totmüde sein, fühl mich aber leicht überdreht.





Morgen steht dann das Abenteuer Gastfamilie an. Ich bin mal gespannt, was mich da erwartet.

Keine Kommentare: