Samstag, 19. November 2011

letzter Schultag!

18.November 2011

Heute vormittag haben Betty und ich uns zum letzten Mal zusammen auf den Weg zur Schule gemacht. Das wird mir wohl fehlen in den nächsten Wochen.
 






 Die Schule ging auch schnell vorbei und in der letzten Stunde sind wir mit der Klasse ins Botero Museum gegangen, um die Grammik zu üben. Wir durften in zwei Gruppen 3 Bilder beschreiben indem wir aufschreiben, was die Personen machen und die andere Gruppe musste die Bilder danach suchen! Wir hatten Spaß auch wenn es nicht das ist, was man normal im Museum macht. 




Danach sind Sabrina, Betty und ich etwas essen gegangen in einem kleinen, lokalen Restaurant für sehr wenig Geld. Es war lecker und wir hatten Spaß.

Danach stand der Ausflug von der Sprachschule nach Monserrate auf dem Programm. Schon den ganzen Tag haben wir skeptisch in den Himmel geschaut und es fing auch leicht an zu regnen wo wir losgegangen sind. 

Als Alternative wäre ein Museum angedacht, aber wir haben uns auf  3100 Meter gewagt und hatten Glück!
Von oben hatten wir einen Ausblick auf Bogota, wenn auch nicht zu gut. Die Kirche war auch ganz nett.


Als wir wieder unten waren, fing es ordentlich an zu schütten. Die Wolken haben wir ja schon kommen sehen.


Betty und ich haben uns dann auf den Heimweg gemacht und nun sitzen wir in der Küche und brauchen heute mal keine Hausaufgaben machen, sondern warten nur auf das Abendessen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,habe mit Begeisterung deine Reiseberichte gelesen. Einfach toll, was und wie du deine Urlaubsreisen planst und erlebst.Erinnerungen die bleiben.
Eigentlich wollte ich dich anrufen und persönlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren, bis mir einfiel, dass du ja wieder auf Tour bist.Somit auf diese Weise ganz,ganz liebe Glückwünsche mit den besten Wünschen für die Zukunft.LG Jutta,Nord- und Ostsee