Sonntag, 11. Dezember 2011

Santa Marta

10.Dezember 2011

Heute konnte ich noch einmal die Stille von Minca geniessen. Das Frühstück gab es im Garten, bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen.





Gegen Mittag sind wir nach Santa Marta gefahren und ich hab in mein tolles Hotel für die letzte Nacht meiner Tour eingecheckt. Es fehlt an nichts (hm, nur mein Freund)!
http://lacasadelfarol.com/ 





 Danach sind wir noch etwas durch die kleine Altstadt und ich hab endlich eine Kolumbien-Fahne für meinen Rucksack gefunden (im Militärshop).

Dann kam der Abschied von Willi. Es waren schöne und interessante Tage hier in dem Teil der Karibik auch wenn die Tour in die Wüste buchstäblich ins Wasser gefallen ist.

Zum viel Bewegen war es mir nachmittags zu heiß und Santa Marta hat irgendwie auch nicht wirklich etwas zu bieten. Zum Sonnenuntergang war ich dann noch einmal am "Strand" und danach am kleinen Pool auf dem Dach vom Hotel.









Später geh ich noch schön essen und lasse den Abend und meine Reise noch mit einem Cocktail ausklingen. 

Morgen Vormittag fahr ich mit dem Taxi zum Flughafen und hoffe, das das Wetter in Bogota passt und die Flüge statt finden.

1 Kommentar:

Hotel Bettwäsche hat gesagt…

Schöne, tolle Bilder! Herrlich! :)