Freitag, 2. Dezember 2011

San Agustin, 3.Tag

30.November 2011

Nach dem Frühstück hab ich mich mit Tom zu Fuß auf den Weg in den großen archäologischen Park von San Agustin gemacht. Es war morgens um 9 Uhr eigentlich schon zu warm zum Laufen. 

Für den Park, den Wald der Statuen und das Museum haben wir gute 3 Stunden gebraucht. Wahnsinn, wie gut einige Stücke erhalten sind. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich hab vorher noch nichts Vergleichbares gesehen.





Für eine Schulklasse war eher ich das Highlight. Mit meiner Haarfarbe falle ich halt doch etwas auf.
Zurück nach San Agustin sind wir mit dem Bus gefahren und waren da dann Mittagessen. Ein Menü (Suppe, Saft und Fleisch mit Reis, Gemüse und Salat) für 5000 Pesos, was ca. 2 Euro sind. Da kann man wirklich gut essen gehen.

Ich bin danach dann zurück zum Hotel und habe mich faul in die Hängematte vor meinem Chalet gelegt. Abends sind Marion, Klaus (aus der Nähe von Gießen), Tom und ich zum Essen gegangen. Es gab ein sehr großes und leckeres Steak.

Keine Kommentare: