Montag, 5. Januar 2009

Rundgang durch Cusco!

05.01.2009

Was fuer eine tolle Stadt! Hier koennte ich noch laenger bleiben. Es gibt wirklich viel zu sehen und es ist nett, einfach auch nur durch die Stadt zu laufen.


Das ist der Stein mit 12 Ecken:


Wir haben uns heute zwei Fuehrungen durch die Kathedrale und eine andere Kirche gegeben. Es war schon sehr interessant. Jetzt ist der Kopf aber voll.

Gleich haben wir unser Vortreffen zum Inka Trail und da erfahren wir, wie es alles ablaufen wird.
Mittlerweile habe ich mich glaube ich an die Hoehe gewohnt und kann auch mal schneller gehen. 3300 Meter sind doch recht weit oben. Wobei wir auf dem Inka Trail einen Pass von 4200 Metern ueberwinden muessen.

Das Wetter war heute mal wieder traumhaft! Ausser zwei kurzen Schauern kann ich mich nicht beklagen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi du
mann sieht das es dir super toll gefählt :)
melde dich wennst wieder zuhause bist
lg
Lenz

Anonym hat gesagt…

ich will nicht immer meinen Senf dazu abgeben, lese aber fleissig mit.

Du machst das richtig gut


Martin