Donnerstag, 9. Dezember 2010

Urlaubsverlaengerung wegen Schneechaos in Frankfurt

09. Dezember 2010

Durch die Schliessung des Frankfurter Flughafens gestern Abend, ging der Flieger nicht nach San Jose und so gab es heute frueh auch keinen Flieger nach Frankfurt. Einchecken durften wir trotzdem morgens um 7 Uhr und danach ging es gleich in ein Hotel.

Mit Franz Werner aus der Naehe von Stuttgart hab ich mir noch das naturwissenschaftliche Museum und den alten Flughafen von San Jose angeschaut.



Als Spaziergang sind wir an der Panamericana zurueck zum Hotel. Ja, man gehe mal in Deutschland auf dem Standstreifen der Autobahn spazieren. Nur, es gibt hier wenig Standstreifen.

Nun werde ich mich mal auf das Abendessen vorbereiten und um 21 Uhr werden wir zum Flughafen abgeholt.

Angeblich waere ich dann morgen kurz vor 21 Uhr morgen Abend in Frankfurt, hab nur keinen Plan ob ich abends dann noch nach Muenchen weiter fliegen kann. Wenn nicht hab ich noch eine Nacht am Frankfurter Flughafen vor mir. Aber aendern kann ich jetzt eh nichts. Wuerde nur zu gerne wieder bei meinem Freund sein und nicht 48 Stunden zwischen Hotels und Flughaefen hin und herfahren. Mal sehen, was das morgen in Deutschland wird und vor allem wann ich mal wieder daheim bin. Eigentlich waere ich in 10 Stunden daheim, bin aber noch nicht mal los geflogen!

Keine Kommentare: