Mittwoch, 17. Dezember 2008

Noch 5 Tage

und es wird mich gutes Wetter erwarten!

Schaut doch zumindest mal etwas wärmer aus als hier! Wenn ich aus dem Fenster schaue und den Schnee seh komm ich nur schwer auf den Gedanken, das ich einen Bikini einpacken muß.

Nur die Regentropfen auf den Karten gefallen mir nicht so. Aber auch für die Regentage bin ich ganz gut ausgerüstet, nur ob das Wandern dann so viel Spaß macht?

In Bolivien kommen anscheinend auch noch große Temperaturunterschiede dazu. Ob es da auch Glühwein gibt????



Das erste Probepacken meines Rucksacks habe ich auch hinter mir. 11,4 Kilo und da kommen nur noch mein warmer Schlafsack und meine Treckingsandalen dazu. Wobei einem am letzten Tag ja immer noch irgendein Blödsinn einfällt der auch noch mit muß und den Rucksack nur unnötig schwerer macht.


Keine Kommentare: