Montag, 1. Dezember 2008

Noch knapp 3 Wochen

bis mein Flug nach Lima geht!

Langsam werde ich aufgeregt! Wie ein kleines Kind kommt die Vorfreude auf diesen Urlaub! Ich könnte den ganzen Tag auf und ab hüpfen und die Welt umarmen!

Am Wochenende hab ich eine Einladung für Heilig Abend bekommen. Durch Zufall, oder auch nicht. Im August hab ich beim Rucksack kaufen jemanden kennen gelernt, der jemanden in Lima kennt und der hat mir die Mailadresse von ihm gegeben. Im 4. Mail kam die Einladung, Weihnachten mit ihm und seiner Familie zu verbringen. Das find ich ja wirklich nett!!!!

Nun die Fragen. Was ziehe ich an dem Tag an, wenn ich ansonsten nur Wandersachen dabei hab? Was nehme ich als Geschenk mit??? Reicht mein Spanisch oder wie kann ich mich verständigen?? Wie feiert man Weihnachten in Lima???

In 22 Tagen werde ich es wissen! Dann ist Heilig Abend und ich sitze am anderen Ende der Welt. Weihnachten bei 25-30 Grad am Strand und fern von der Familie ist nicht gerade alltäglich, aber die Neugierde auf den Urlaub und was mich in den 61 Tagen in Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Uruguay und vielleicht Südbrasilien erwartet umso größer!

Keine Kommentare: