Sonntag, 28. Dezember 2008

In der Oase gelandet!

28.12.2008
Heute sind wir weg von Lima und in der Oase umgeben von Duenen in der Naehe von Ika gelandet.

Ich komme um vor Waerme. Hier staut sich die Hitze und man hat ne Sichtweite von vielleicht 300 Meter und dann kommt ne Duene und das in alle Richtungen. Es ist nicht so ganz meins, aber wir kommen ja auch noch in Richtung Regenwald. :-) Ab Arequipa wird es dann wieder kuehler.

Morgen geht es dafuer auf's Wasser und zu den Ballestas Islands auch Galapagos Insen fuer Arme genannt. Mein Fernglas hab ich schon aus meinem Rucksack gekramt. Boot fahren ist immer gut!

Der letzte Abend gestern in Lima war toll. Wir waren im Parque de la Reserva in Lima.
http://www.go2peru.com/Lim_foto08.htm
Ich hoffe, das meine Fotos aehnlich gut geworden sind.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bei uns messen die Temperaturen -4 bis -8 Grad. Klare, klirrende Kälte und man bereitet sich auf Silvester vor. In diesem Sinne wünsche ich dir aus weiter Ferne alles Gute im Jahr 2009. Liebe Grüße Jutta