Dienstag, 23. Dezember 2008

angekommen in lima

22.12.2008



Nun bin ich schon fast 24 stunden auf und komme gerade von meinem abendspaziergang durch Miraflores zurueck. Wie habe ich mich doch auf das t-shirt tragen gefreut. Morgen werde ich auch die stiefel getrost in meiner Unterkunft lassen koennen.



auto fahren bringt in einer suedamerikanischen stadt einfach spass, jedenfalls wenn man das abenteuer liebt. Es stoert auch nicht wirklich, wenn man mal mit einem anderen auto zusammen stoesst. das kann ich jetzt auch bestaetigen.

andere laender, andere Computerprobleme. diese tastatur mag einige Buchstaben einfach nicht gross schreiben. Nicht das jetzt irgendjemand denkt, das ich so schnell schon die deutsche sprache nicht mehr beherrsche.

auf der fahrt vom flughafen zum Hostel, musste ich doch wirklich anfangen mit spanisch reden. da sollte ich die naechsten Wochen doch auch einiges dazu lernen.

so, nun freu ich mich auf die dusche und mein bett.

3 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

hallo meine liebe ist schön zu hören das es dir gut geht.

Sei froh das nicht hier bist alle sind total beschränkt wegen Weihnachten und saukalt is es auch obwohl heut die Sonne scheint.
Viel Spass noch Liebe Grüße Jürgen

Anonym hat gesagt…

Es tut gut zu hören, dass alles so verläuft, wie du es geplant hast. Weiter so, genieße die Zeit.
Vorweihnachtliche Grüße Jutta

Anonym hat gesagt…

hahaha ich würde hier in Oberbayern auch gern mal eine paar Leute an den Karrn fahren ohne das es jemanden juckt ;-)

Beim heutigen Probehören von"Reino Ermitano" http://www.myspace.com/reinoermitano musste ich an dich denken...

Geil sogar aus Lima kommt Rock nach Oberbayern....

Marry Christmas aus Hohenpeissenberg

Martin