Freitag, 26. November 2010

Auf dem Ruecken der Pferde!

26. November 2010


Ich glaub, ich mach langsam jeden Bloedsinn mit! In der Tour war das Reiten merkwuerdigerweise eine Aktivitaet die inclusive war. Wovon aber ich und einige andere nicht so angetan waren. Aber ich hab es trotzdem ausprobiert.

Es war nicht so schlimm wie ich gedacht hab und ich bin auch nicht vom Pferd gefallen. Wir sind zu sechst mit 2 Guides etwas durch den Wald geritten. Die Landschaft war schoen und wir haben einen Tukan im Baum sitzen sehen. Seine rote Farbe war weit zu sehen.
Nach dem Mittag haben wir uns zu viert eine Kaffeeplantage besucht. Es war wirklich interessant und ich werde in Zukunft den Kaffee mit anderen Augen sehen.




Nun schaut es ganz stark nach Regen aus (waere ja auch ein Wunder, wenn es mal einen Tag nicht regnen wuerde).

Keine Kommentare: