Donnerstag, 1. März 2012

Burgos

01. März 2012

Heute durfte ich zum letzten Mal durch das gigantische Treppenhaus nach unten gehen. Es war wirklich aussergewöhnlich dieses Hotel.




Mit dem Bus ging es nach Burgos. Eigentlich wollte ich ja ursprünglich eher nach Oviedo und dann weiter an der Küste entlang nach Bilbao, hab es mir dann aber gestern anders überlegt.Mittags war ich schon in Burgos und hab auch schnell ein Hotel gefunden. 

 
Danach bin ich dann erst einmal eine Kleinigkeit essen. Es war das erste Mal, das ich schon mittags ein Glas Wein zum Essen hatte. Aber ich wollte nicht auffallen.





 

Nach dem Essen hab ich mir in aller Ruhe die Kathedrale angeschaut. Sie war eine Wucht!!!!





Dann hab ich mir noch ein Kloster und die Kirche San Niklas angeschaut, bin zu einem Aussichtspunkt, etwas durch die Innenstadt und war Abendessen.











Da merke ich, das mein Spanisch vor allem zum Essen gehen manchmal doch nicht so reicht. Aber ich esse ja zum Glück das meiste (wenn es sich nicht mehr bewegt).




Keine Kommentare: