Mittwoch, 29. Februar 2012

León

29. Februar 2012

Der heutige Tag begann mit einem ausgiebigen Frühstück. Leider hatte ich gar nicht so viel Hunger, um die vielen leckeren Dinge zu probieren. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Nach dem Frühstück hab ich meinen Aufenthalt hier in dem Hotel um eine Nacht verlängert.

Danach bin ich in die Stadt gegangen, die so einiges zu bieten hat.
 
 




 Als über Mittag (14-16 Uhr) alles wieder zu hatte, hab ich mir in Ruhe "mein kleines Hotel" angeschaut. Ja, hier kann man sich verlaufen und es ist eigentlich auch schon ein Museum.


 
 



Falls hier auch mal jemand hin möchte: http://www.parador.es/de/parador-de-leon
Ich muß dazu sagen, das ich ein günstiges Angebot gefunden habe und 63,60 Euro pro Nacht inclusive Frühstück zahle. Und das ist für ein 5-Sterne-Hotel mit interessantem Ambiente ja nicht schlecht.

Den Abschluß des Tages bildete ein leckeres Abendessen. 




Keine Kommentare: