Freitag, 18. Mai 2012

Loser Panoramastraße

18. Mai 2011

Der Tag heute war ein Traum!!! Strahlend blauer Himmel hat uns in der Früh aus dem Bett geworfen. Bis wir nach dem Frühstück los gekommen sind, war es dann aber doch schon fast Mittag.

Wir sind die Loser Panoramastraße nach oben gefahren. Da ich mein Knie noch nicht so stark belasten darf, waren die 18 Kilometer und 755 Höhenmeter halt nur leichte Bewegung.



Die Aussicht zwischendurch war gigantisch und oben hat uns schönste Winterlandschaft erwartet. Am Mittwoch erst gab es hier 65 cm Neuschnee.

Das Suchbild: Wo bin ich?????

Unten waren wir recht schnell wieder und sind dann noch einmal zu einem Spaziergang zur Blaa Alm, weiter zur Rettenbachalm und irgendwann ging es nicht mehr weiter.





So sind wir wieder zurück, kurz eingekehrt und ich habe mich dann in unserer Sauna erholt.

Keine Kommentare: