Samstag, 11. April 2009

An der Nordseeküste

09. April 2009

Den heutigen Tag hab ich komplett auf der Autobahn verbracht. Erst A95, dann A9, A3, A7, A23 und wieder A7. Von mir bis zu meinen Eltern sind es genau 965 Kilometer. Allerdings hab ich noch einen Umweg gemacht und meine Schwester und ihren Freund kurz hinter Hamburg besucht.
Der Frühling hier ist schon wesentlich weiter als bei uns. Es ist doch schon recht grün hier und meine Schwester hat schon Rasen mähen müssen. Wir sind ja schon froh, das wir den Schnee nur noch in den Bergen haben.

Das ich mein Ziel fast erreicht hab weiß ich, wenn ich dieses Schild sehe.



10. April 2009

Wenn ich schon im Norden bin, ist ein Ausflug nach Husum


und auf den Deich Pflicht! Die "graue Stadt am Meer" hat sich heute von ihrer besten Seite gezeigt.
Und es geht doch nichts über einen Spaziergang auf dem Deich und frische Nordseeluft! Da bekommt man wenigstens so richtig Hunger! :-)


Und die Schafe können hier anscheinend auch lesen!

Das Wetter war heute auch ein richtiger Traum!!!! So oft kann man auch nicht im T-Shirt auf dem Deich rumlaufen.
Abends sind mein Vater und ich dann auch gemütlich um den Idstedter See gegangen. Ich bin doch in einer traumhaften Gegend aufgewachsen!



Und was ich heute auch noch so gesehen habe:
Und, wie viele mutige Männer gibt es????

Keine Kommentare: